P3D

Mit MK-Studios nach Andalusien – Sevilla in Entwicklung

Noch vor kurzem, hat MK-Studios seine Pläne für 2020 vorgestellt, die unter anderem den Release der Airports Keflavik und Ponta Delgada vorsehen.

Nach einer Community Umfrage, haben sich die Pläne allerdings leicht geändert. Auf vielfachen Wunsch aus der Community wurde nun Sevilla als weitere Szenerie “dazwischen geschoben” und auf der eigenen Facebook-Seite angekündigt.. Der Airport in der andalusischen Hauptstadt ist Heimat einer Ryanair und Vueling Basis, sowie das Ziel vieler europäischer Low-Cost und Legacy Airlines. Der Release ist für das dritte Quartal 2020 geplant.

Benachrichtigungen:
Klobi

Sevilla gibt es ja auch von AS schon, so wie bei Teneriffa-Süd auch beide den jeweiligen Platz veröffentlicht haben. Und Palma de M. ist auch in der Mache.

Da ich nichts von MK habe: wie würdet Ihr die vergleichen in der Qualität?

Wenn ich mich nochmal auf TFS beziehe, dort hat ja zu mindestens AS die ganze Insel noch als Luftbild mitgeliefert.