Mit FSDG nach Marokko – Agadir released!

Der internationale Flughafen Al Massira (ICAO: GMAD) liegt etwas 22 km vom Stadtzentrum Agadir entfernt und wird von einigen Airlines aus Deutschland angeflogen. Nun wurde sein virtuelles Abbild für den FSX und PREPAR3D fertiggestellt. Für 14,50 EUR? Nordafrika, wir kommen! Bis zum 24.07. gibt es bei FSDG noch eine 25% Rabattaktion auf alle bisher erschienenen Titel. 

Features:

  • Fully accurate rendition of Marsa Alam airport
  • Ultra-realistic shadow and light rendition on 3D objects and ground
  • Volumetric lights for supreme experience between dusk and dawn
  • New dynamic lights technology (P3Dv4)
  • Animated apron traffic
  • Optimized for great performance and visual quality
  • Compatible with all known add-ons including ftx Global, UTX and FS Global
  • Manual included
9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ui, eine weiteres und schönes Urlaubsziel von FSDG. Das können sie halt wirklich gut. Weiter so.

Der Platz sieht wirklich gut aus und von FSDG habe ich schon einiges, die machen richtig gute Arbeit. Mein einziges Problem: Ich fliege ausschließlich VFR. Von Agadir fliege ich dann nach … Agadir? Ich habe einmal recherchiert, im Umkreis eines C172-Feierabendflugs aber nichts weiter gefunden. Wenn es z.B. noch Marrakesch für den Prepar3d4 gäbe, wäre ich sofort dabei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Michael, hol Dir eine Beech 1900. Mit 260 kn kommst Du dann schon etwas weiter 😉

Als der Vulkan gespuckt hat, sind die doch auch mit den Dickblechen VFR geflogen, oder nicht? 😉

Ja, und genau auf der Höhe, auf der sich die Aschewolke tatsächlich befunden hat. 🙂

Und wenn ich mich recht erinnere mußten auch noch die Piloten selbst die Verantwortung tragten und nach VFR fliegen.

Naja, danke für die wohlmeinenden Tipps… Der richtige war leider noch nicht dabei 🙂

Hallo zusammen,

ich habe mir die Scenery zugelegt und bin über das Design sehr erstaunt. Im P3Dv3 hatte ich stabile 35 Frames im Anflug mit der NGX…aber am Boden hat es etwas geruckelt…da ist die Performance noch nicht so dolle.

Für die VFR Flieger…es gibt eine nette Marrakesh Scenery und auch eine sehr schöne Beni Mellal Scenery…beides Freeware:-)

https://de-de.facebook.com/yrgdesigns/

Danke, das wäre der richtige Tipp. Allerdings ist deren Website tot. Und eine Marrakesch-Szenerie habe ich auf Facebook auch nicht gefunden. Ob Du mir noch etwas auf die Sprünge hilfst? Danke, das wäre toll.