Mit der Ryan PT-22 auf Zeitreise

Lederkäppi anziehen und Brille aufsetzen: Golden Age Simulations, Spezialist für historische Flugzeuge, nimmt uns wieder mit auf eine Zeitreise. Dieses Mal ist die Zeitmaschine eine Ryan PT-22: Ein Trainer, der zwischen den beiden Weltkriegen gebaut wurde und hier im Paket als Einsitzer und Doppelsitzer mit einer Szenerie für das historische Phenick Field angeboten wird. Interessant ist die Instrumentierung der Oldies, denn einige von ihnen fliegen auch heute noch. Dementsprechend wurde auch die Instrumentierung an die neue Zeit angepasst. Die Ryan PT-22 kostet 26,89 € und ist im simMarket erhältlich: Klick!

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Mühle interessiert mich nicht, aber weiß jemand was das für Bodentexturen sind? Die sehen richtig gut aus!