MilViz, die zweite: VC der King Air 350i im Preview

site_logoMilViz arbeitet bekanntlich auch an einer Beech King Air 350i. Viel lassen sie dazu nicht raus, die Jungs. Aber “a bisserl was geht immer”, sagen wir hier in Bayern. Einen guten Eindruck vom Stand der Dinge erhält man hier. Es handelt sich um einen interaktiven 3D-Rundblick durch das VC. Viel Spass dabei!

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KlausK
KlausK
10 Jahre zuvor

..ohh… ein wuuunderschöneeeer Vogel 🙂
Vom Fluggefühl (hab die b55 u. die C310), Sound und wie sie die Flugzeuge zeichnen, finde ich Milviz einfach klasse- wenn sie doch nur ein bisschen mehr Systemtiefe hätten, währen sie genial!

lg

Klaus T
Klaus T
10 Jahre zuvor

Bin ganz deiner Meinung , werde mir das Teil sehr wahrscheinlich auch in den Hangar stellen.

MfG
Klaus(EDDK)

Achim
Achim
10 Jahre zuvor

Na ja gibt keine 350 I ohne Proline 21 Cockpit!!
LG