MilViz baut eine Bell 407

milviz_b407…und sehr viel mehr gibt es darüber leider nicht zu berichten, denn auch die MilViz Website schweigt sich über das Produkt aus. Lediglich ihre Facebook-Seite ist informativer: Dort haben die Designer ein paar Previewbilder hochgeladen – aber das war’s dann auch schon.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Iris
Iris
10 Jahre zuvor

Es fehlt die Info ob es sich um Payware handelt.

holger
holger
Beantworten  Iris
10 Jahre zuvor

Die Info gibt es noch gar nicht. Aber was glaubst Du denn, was es wird?

Maik
Maik
10 Jahre zuvor

Es gab bzw. gibt eine 360°-Animation vom Aussenmodell:
http://dl.dropboxusercontent.com/u/20842697/Bell407_preview.swf
vom Cockpit:
http://dl.dropboxusercontent.com/u/20842697/407/407_vc.html
von der Kabine:
http://www.milviz.com/work/407_cabin.swf

Halt alles ausser Previews von 100 verschiedenen Liveries (who cares) un d einem Releasetermin.

Und ich wüsste nicht das MilViz mal was als Freeware released hat, jedenfalls nix in der Größenordnung.