7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus! Mal sehen, wie sich das im Endeffekt dann ausgeht. Könnte durchaus sein, dass dann die gute, alte Tin-Mouse über die Klinge springen muss… 🙂

Mit dem Gravel Kit dann durch OrbX-Land 🙂

…aber bitte basic IFR mit lauter NDB- und circling approaches. Bei ganz miesem Wetter!

WAAS? 😉

langweilig!

“…aber bitte basic IFR mit lauter NDB- und circling approaches. Bei ganz miesem Wetter! ”
Abe sische !! 🙂

Was hat das mit “basic IFR” zu tun? Das ist eben non-RNAV Navigation und jeder PPLer mit IR hat das mal gelernt (und muss das beim jährlichen IR Checkflug auch beweisen). Bis Anfang der 90er wurde nur so geflogen und RNAV war nur einigen neueren Airlinern vorbehalten. Ein Pilot der nicht in der lage ist, ein QDR von einem VOR/NDB sauber zu intercepten, hat in der realität in einem Cockpit nicht zu suchen.

Also ich freue mich drauf, denn die Just Flight 737 Professional war ja leider eine Enttäuschung. Endlich mal wieder ein richtiger “Uhrenladen” ! 😀