MilViz 737-200 Video

Obwohl die Veröffentlichung noch einmal ein weiteres Stück nach hinten gelegt wurde – es gibt noch ein paar offene To Dos am FMC und der Programmierer ist jetzt erstmal im wohlverdienten Urlaub – gibt es ein sehenswertes Video der Boeing 737-200 Combi. Schaut es Euch an:

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Das sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus! Mal sehen, wie sich das im Endeffekt dann ausgeht. Könnte durchaus sein, dass dann die gute, alte Tin-Mouse über die Klinge springen muss… 🙂

Ingo Voigt
Ingo Voigt
Beantworten  Oski
10 Jahre zuvor

Mit dem Gravel Kit dann durch OrbX-Land 🙂

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Ingo Voigt
10 Jahre zuvor

…aber bitte basic IFR mit lauter NDB- und circling approaches. Bei ganz miesem Wetter!

Ingo Voigt
Ingo Voigt
Beantworten  Stefan B
10 Jahre zuvor

WAAS? 😉

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Ingo Voigt
10 Jahre zuvor

langweilig!

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

“…aber bitte basic IFR mit lauter NDB- und circling approaches. Bei ganz miesem Wetter! ”
Abe sische !! 🙂

Andreas
Andreas
10 Jahre zuvor

Was hat das mit “basic IFR” zu tun? Das ist eben non-RNAV Navigation und jeder PPLer mit IR hat das mal gelernt (und muss das beim jährlichen IR Checkflug auch beweisen). Bis Anfang der 90er wurde nur so geflogen und RNAV war nur einigen neueren Airlinern vorbehalten. Ein Pilot der nicht in der lage ist, ein QDR von einem VOR/NDB sauber zu intercepten, hat in der realität in einem Cockpit nicht zu suchen.

Also ich freue mich drauf, denn die Just Flight 737 Professional war ja leider eine Enttäuschung. Endlich mal wieder ein richtiger “Uhrenladen” ! 😀