Military Transport by Ariane: B737-C40

Dass die B737 das meistgebaute Passagierflugzeug ist, weiß jeder Fan der Luftfahrt. Kein Wunder, wenn sich dann im Flusi die Anbieter häufen, die sich um die beste Umsetzung des Fliegers für die virtuelle Welt raufen. Schon weniger bekannt ist, dass die Boeing 737 auch als Transporter für militärische Zwecke eine Bestimmung fand.

Da ist also eine Nische! In diese ist Ariane Design vorgestoßen und bringt die B737-C40 in einer Sonderausgabe mit allerlei interessanten und neuen Features. Diese aufzuzählen gelingt hier nicht, allein wegen des Umfangs. Nachzulesen sind sie, visualisiert durch viele große Screenshots auf der Produktseite der Ariane – Boeing C40 X2.9 im simMarket. Ganz billig reist militärische Fracht allerdings nicht …

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

VIEL GLÜCK ARIANE!!! Eisberg voraus.

Die auch bereits zuvor auf die Ariane-Masche reingefallen sind, werden es vermutlich auch jetzt wieder tun …

Neuer Schnick-Schnack zum selben Cockpit macht dann gute 70€ bitte …

Wer bitte kauft son Schrott wenns PMDG gibt?
Nichtmal die Navdatabase lässt sich updaten. Geschweige denn die katastrophale Grafik zum Wucherpreis.

Ich verstehe nicht warum hier sowas gepostet wird, wer die Geschichte zu Ariane und deren Kundenumgang kennt, bojkotiert dieses Unternehmen.

@ Daniel
Wir üben keine Zensur!
Was wir denken schreiben wir immer wieder in Form von Rezensionen. Dauernd berichten wir, was am Markt los ist. Das geschieht wertfrei. Ich wüsste nicht, wer mich jemals um einen gefälligen Artikel angesprochen hätte!!! Ist das klar?

Der geneigte Flusi-Nutzer weiß schon, was Wert hat. Nicht wahr ;-)! Da brauchen wir gar nix dazu tun. Informieren ja! Werten in den Rezensionen (da sind wir übrigens äußerst gut und mittlerweile weltweit geschätzt), sonst Infos, die viele ( mehr als 5.000 täglich) lesen. Ist doch was?

Liebe Grüße,
Klaus

@Klaus

Genau das weiß der geneigte Flusi-Nutzer eben nicht immer. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich vor ganz ganz langer Zeit – aufgrund einer Ankündigung wie dieser hier – doch glatt mal bei diesen Ariane Abzockern gekauft habe.

Diese Schmiede hat meines Erachtens einen Abzock-Stempel verdient, damit Sim-Einsteiger auf diesen Verein nicht reinfallen.

Danke Mika!

Aber Du wirst schon verstehen, das ich nicht so einfach eine “Kaufwarnung” aussprechen kann. Ich z.B google vor jedem Kauf, ob Waschmaschine oder Vintage-Flieger. Da bekommt man dann schon ein Bild ;-).

Liebe Grüße,
Klaus

Hatte mit Ariane nie Probleme…