Miami V2 von LatinVFR

LatinVFR_KMIA_V2Vor doch schon 1,5 Jahren hat LatinVFR uns die erste Version der Miami Szenerie beschert. Gestern wurde nun V2 für FSX, FS9 und P3D veröffentlicht. Für 26,18 Euro ist die Szenerie im simMarket erhältlich. Käufer nach dem 01.01.2013 bekommen Version 2 kostenfrei. Alle Käufer vor dem 01.01.2013 können für 5 Euro upgraden. Gegenüber der V1 wurden die Texturen überarbeitet, diverse 3d Objekte neu erstellt und platziert, die Jetways und das AFCAD überarbeitet, die Taxi Lights überarbeitet und noch mehr. Eine ausführliche Beschreibung mit Bildern und auch den “Fixes und Improvements” findet Ihr hier.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Torsten
Torsten
10 Jahre zuvor

Leider braucht man für bewegliche Gates wieder einmal weitere Credits für AES.