Metal2Mesh: Mirage 2000C veröffentlicht.

metal-2-mesh-mirage-2000_30_ss_l_150507100419FSX und P3D-Nutzer dürfen sich auf Alleinflüge mit Mach 2 freuen: Für 32.95€ bietet uns Metal2Mesh den französischen Einsitzer Mirage 2000C. Erhältlich ist das Produkt auf justflight.com und direkt beim Hersteller.Der “Multi-Role-Fighter” kommt mit realistischem HUD und Waffensystem, sowie detailliertem VC- und Außenmodell. Außerdem ist die Mirage mit dem TacPack aus dem Hause VRS kompatibel, welches realistische Militäroperationen, wie zum Beispiel Air-to-Air refueling und Waffen, sowie Radareinsätze, ermöglicht.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was ich davon bisher sehen konnte, deutet für mich darauf hin, dass die Mirage 2000C optisch wohl das perfekteste Kampfflugzeug für den FSX bisher darstellt. Gekauft habe ich mir das Ding nur deshalb nicht, weil ich kein TacPack in meinem FSX will und darum kaum Verwendung für einen Kampfjet habe. Und nur für ein bisschen Flugshow-Theater und Geschwindigkeitsrausch zu erleben, ist mir das Produkt etwas zu teuer. Aber vermutlich werden mich meine Finger bald jucken… 😉

Kleine Ergänzung; Das Produkt ist auch direkt auf der Seite des Entwicklers zu kaufen, man muss also nicht zwingend via Justflight steuern.

Danke für den Hinweis! Wir haben den Link ergänzt.