Mehr Realismus für Carenado und Alabeo Piloten?

Rafael Ledezma hat bei Avsim für allerhand Carenado Flieger neue Flight Dynamics und Performance Daten hochgeladen. Damit stimmen die Daten der Flieger nun mit denen des POH (Pilot Operations Manual) überein. Vorbeischauen lohnt sich…

Cessna C421 Golden Eagle ALABEO
PA-23F Aztec  ALABEO
Rockwell Aero Commander 500S SHRIKE  CARENADO
Cessna C337 Skymaster CARENADO
Cessna CT206H  CARENADO
Piper Seneca II CARENADO
Cessna C340  CARENADO
Cessna T210 Centurion CARENADO
Cessna CU206G Stationair 6 II CARENADO
Piper PA34 Seneca V CARENADO
Cessna C404 Titan of ALABEO
Cessna C310R ALABEO
Cessna C207 Skywagon  ALABEO

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Leider habe ich kein einziges dieser aufgeführten Flugzeuge…

Aber vielleicht interessiert jemanden die Information, dass ich alle meine 6 anderen Carenado Flugzeuge ohne Änderung im P3D5 installieren konnte und diese einwandfrei funktionieren.
Einfach im Installer P3Dv4 auswählen und im Ordner von P3D5 installieren.
Man muss nichts extra löschen oder editieren.

Ich benutze ebenfalls Alabeo und Carenado. die machen noch immer die besten GA Flieger wo man nicht nur mit Autopilot zu 90% fliegt – sondern selbst mit dem Knüppel 🙂