MegaSceneryEarth stellt Kompatibilität zu Prepar3D sicher

MegaSceneryEarth_BannerNun hat ein weiteres Entwicklungshaus die Kompatibilität zu PREPAR3D V1.XX and V2.XX von Lockheed Martin hergestellt. MegaSceneryEarth hat die meisten Installer der Pakete bereits angepasst. Simmer, die FSX und PREPAR3D parallel benutzen können sich freuen, da man die Szenerie nur einmal installieren muss und sie sich in beide Szeneriebibliotheken einbindet.

Erwartet wird, dass man ab dem 01. Dezember alle Pakete umgestellt hat. Nutzer, die MegaSceneryEarth schon auf der Festplatte haben und diesen nun in P3D nutzen wollen, müssen einfach nur den neuen Installer ausführen.
Die komplette Liste aller bereits aktualisierten Installer findet man hier.

Mittels MigrationTools war es zwar auch schon vorher möglich, die Szenerien in P3D zu nutzen, nun wird es aber offiziell unterstützt.

Wer die Szenerien von MegaSceneryEarth noch nicht kennt, kann sich hier einen “Ersten Eindruck” von einem der Titel verschaffen. Zu kaufen gibt es die Fotoszenerien z.B. im simMarket.

Comments are closed.