Mega Airport Rom für FS9!

RomeDie Fans des “Alten” werden sich freuen: für den FS9 wurde von Aerosoft der Mega Airport “Fiumicino-Leonardo Da Vinci” released. Entwickelt wurde dieser von “Dream Factory Studio” und bringt eine detaillierte Nachbildung des sechstgrößten Flughafen Europas inklusive AES lite. Käufer der FS9-Version bekommen bei erscheinen der FSX-Version diese gratis dazu!

Erhältlich als Downloadversion natürlich u.a. bei simMarket.

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

na, dann warte ich einmal auf die FSX Version. XP10 ist wohl aussen vor.
Ich warte natürlich auch auf die QW Bae’s.Sind ja im Preis für die Avros inclusive.
Warten ist für Kunden wohl die Normalität geworden. Leider.
Darum meinerseits erst Kauf wenn alle versprochenen Features lieferbar und mängelfrei sind.
🙂

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  chriskl
11 Jahre zuvor

” Warten ist für Kunden wohl die Normalität geworden. Leider.”

Nicht nur für Kunden: Warten ist quasi eine physikalische Gesetzmässigkeit: bei Dingen deren Erscheinen ich prognostizieren kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die Erfüllung zu warten. Das betrifft Sonnenauf- oder untergang, ein neues Automodell, Weihnachten, Ostern, Hannukka, etc.

Deshalb denke ich, dass dem Kunden niemand etwas böses will, wenn der Kunde warten muss. Immerhin muss das Produkt erst fertiggestellt werden.

Allerdings kommt es auch vor, dass der Kunde einen vorzeitigen Release fordert, weil er angeblich nicht mehr warten kann und somit vorschnell unfertige Produkte abgeliefert werden. Kunde spricht dann verständnisslos von “öffentlichen Betatests” …
🙂

Marcel
Marcel
Beantworten  Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

Sehr, sehr schön Günter! 🙂

Wenn ich das Wort “verharmlosen” lese, frage ich mich gerade, welches Leid die Entwickler schon über die Menschheit gebracht haben. 😉 Verstehe aber, dass man sich ärgern kann.

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Guenter sagt:”Deshalb denke ich, dass dem Kunden niemand etwas böses will, wenn der Kunde warten muss. Immerhin muss das Produkt erst fertiggestellt werden.”
Bin völlig mit Dir!
Aber: Verharmlosen ist auch nicht die Lösung!
“Deshalb denke ich, dass dem Kunden niemand etwas böses will, wenn der Kunde warten muss. Immerhin muss das Produkt erst fertiggestellt werden.” Wenn dies dann irgandwann einmal zutrifft. Warum keine Info von QW wann der bereits bezahlte Rest der Bestellung endlich geliefert wird. Eine kleine Nachricht zum Status Quo würde schon ausreichen…

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

Aus den schlechten Erfahrungen mit Schiphol, bin ich da mal ganz vorsichtig. Da hat sich dieser Hersteller nicht mit Ruhm bekleckert, gerade auch im Supportverhalten.

wussa
wussa
11 Jahre zuvor

Die Frage ist ja auch ob die Version für den FSX eine native sein wird oder nur portiert.

Axel
Axel
11 Jahre zuvor

Die Szenerie hat den gleichen Stil wie Schiphol. Dort gibt es seit der letzten Version keine selbstgebasteleten Taxischilder mehr, sondern plumpe, mit ADE generierte. Ist halt einfacher.
Das gleiche bei Rom. Ist eigentlich irgendwo Schipohl in Arbeit? Muß ja nicht immer von den üblichen Verdächtigen kommen 🙂

Becki
Becki
Beantworten  Axel
11 Jahre zuvor

NL2000 arbeitet dran…

Ulrich
Ulrich
11 Jahre zuvor

Ist das da rechts im Bild eigentlich der Marshaller? Sehen die in Bella Italia alle so aus ???? (duck und wech)

chriskl
chriskl
Beantworten  Ulrich
11 Jahre zuvor

… nein der 1. Bauleiter, auch hier gab es geringfügige Verzögerungen. Das ist inzwischen interntional so üblich.

chriskl
chriskl
Beantworten  chriskl
11 Jahre zuvor

fiel mir geade zu diesem Thema ein:

http://www.104.6rtl.com/comedy/daily-wowi/ber-fehler

einfach mal anhören und ein entspanntes Wochenende!