Mega Airport Oslo 2.0 – es wird…!

Aerosoft präsentiert bei Youtube ein schönes Video, das alle Skandinavien-Fans begeistern wird: Es zeigt den in Entwicklung befindlichen Mega Airport Oslo 2.0. Das Video zeigt eine praktisch fertige Szenerie; bis zur Veröffentlichung kann es also gar nicht mehr all zu lange dauern.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick Meißner
Patrick Meißner
10 Jahre zuvor

Freude!

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

hmm, werde mit der Freeware noch lange leben können. Wozu der Spaziergang durch die Flughafengebäude? Für mich: Am Ziel vorbei. Auf die nunmehr obligatorischen Gräser am Rand der Taxiways die kann ich sehr gut verzichten.

flightXtreme
flightXtreme
10 Jahre zuvor

@chriskl Ich glaube nicht, dass der Entwickler sein Ziel verfehlt hat. Sonst hätte er da keine Arbeit rein gesteckt. Wenn er dein Zeil verfolgt hätte, hätte er Oslo nie umgesetzt, da dein Ziel längst mit der Freeware erreicht ist. Ich finde es ist eine wunderschöne Umsetzung mit viel Detailliebe. Wenn der Platz nun noch fliegbar ist, dann sollte Aerosofts Ziel eines guten Produktes erreicht sein. Man muss nicht immer von sich auf andere schließen.