MEGA Airport Frankfurt V2 – auch für den FS9!

EDDF_V2_FrankfurtLeider ist uns die News durchgerutscht: Der beliebte MEGA Airport ist nun auch für den FS9 verfügbar. Deutschlands größter Flughafen wurde vom preisgekrönten German Airports Team erstellt und bietet das non-plus Ultra an Mega Airport Feeling. Daumen hoch, dass auch diese Plattform neben dem FSX und PREPAR3D noch bedient wird…

Features:

  • Alle 3D Objekte des Airport Geländes wurden auf der Basis der Vermessungsdaten der Fraport AG erstellt
  • Maßstabsgetreue 3D Objekte der kompletten Cargo City Süd mit aktueller Bausubstanz
  • 3D Objekte des Mönchhofgeländes im Anflugbereich der Runway Nord mit aktueller Bausubstanz, erstellt auf der Basis aktuellen Bildmaterials
  • Befahrbare Taxiway Rollbrücken über die Autobahn zur neuen Landebahn Nord
  • Neues Lufthansa Terminal A-Plus
  • Neues B Terminal mit Satelliten
  • Aktuelle Taxiway Beschilderung sowie neue Taxiways im Süden und Südwesten
  • Neuer ICE Bahnhof „The Squaire“ mit neuem Parkhaus
  • Viele neue Gebäude im Flughafenbereich
5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Durchgerutsch? Hauptsache., ihr schreibt es noch :-)… Ist das genial, werd ich doch glatt mal kaufen.
Danke, dass der FS 9 nicht vergessen wird… welch eine Freude:-):-):-):-)
Weiter so… .

Das hatte mich auch sehr überrascht und gefreut. Mein alter FS9 erstrahlt in neuem Glanz. Mein Lieblingsflughafen in neuem Gewand für “meinen” FS9. Manchmal werden Träume wahr. Vielen Dank an das Aerosoft Team für diese freutige Nachricht!

Sagt mal, auch für den Fs2004? Und lohnt da der Umstieg von der bisherigen Version WIRKLICH???)

Dann fehlt ja nur noch eine X-Plane Umsetzung 🙂 Hoffe sehr, dass das noch folgt.

Ganz große Tapete im ‘Klassiker’! Der verwitterte Beton, die Glasfronten,das Zusammenspiel mit AES (-Light), diese Illusion der räumlichen Tiefe. Sehr schön wie jetzt die Bahn im Terminal verschwindet. Wo ich auch hingucke, ein Hingucker.
Habe erst mal den Verkehr auf ‘dense’ geschaltet, läuft wie geschmiert.
Ganz herzlichen Dank an das GAP-Team! Ich hoffe, dies Extra-Meile zahlt sich auch aus.