Marscherleichterung: News in Kurzform

Nein, hitzefrei machen wir selbst an diesen herrlichen Sommertagen nicht, aber auch wir schlüpfen öfter einmal in die Badehose und begeben uns an den Strand. Da soll es doch einen schattigen Biergarten geben…?

Nachdem es dieses Jahr in Sachen Flusi nur ein sehr flaches Sommerloch zu geben scheint, quillt indes die Mailbox mit interessanten Neuigkeiten über, die wir den geschätzten Lesern nicht ganz verheimlichen wollen. Nachfolgend also ein paar ausgewählte News, weitgehend unaufbereitet, aber verlinkt zum Weiterlesen:

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fupsi
fupsi
11 Jahre zuvor

Toll !
Aber leider ist Euch entgangen, daß es eine neue Scenery des Flugplatzes Heringsdorf auf Usedom gibt.
Da war Eure englische Partnerseite etwas aufmerksamer….

Klaus
Klaus
Beantworten  fupsi
11 Jahre zuvor

Danke fupsi!

Liegst aber knapp daneben ;-). Habe mir die Nachricht für eine “ordentliche” Meldung (wahrscheinlich morgen) aufgehoben. Das sollte doch nicht unter “da gab´s noch was” laufen?

Für Eilige (ist für FS2004): http://www.flightsim.com/vbfs/content.php?106-Search-Results&cm=LISTFILES

Viele Grüße, Klaus

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Vielen Dank!!! Trotzdem schönen Urlaub…