Mal wieder geht’s nach Bangkok…

A_A Seceneries Bangkok Vol1Der neue Flughafen der thailändischen Hauptstadt, der in Microsofts Flugsimulatoren von Haus aus fehlt, scheint eine Herzensangelegenheit der lokalen Flugsimulanten-Szene zu sein. Anders ließen sich die zahlreichen Umsetzungen des Airports als Free– und Payware (Armi Project) für FS2004 und FSX nicht erklären. Nun stimmen A_A Sceneries in den Reigen mit ihrem eigenen Werk ein, das kürzlich zum Einstiegspreis von € 19,03 im simMarket für den FSX veröffentlicht wurde; die FS2004-Version soll in Kürze folgen. Jetzt haben wir die Wahl…

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lexi
lexi
10 Jahre zuvor

es kommen von denen

Don Muang

und

Bankok City.

Jeweils einzelne packs.

die Fs2004 Version für die neue Bankok scenery soll in 14 Tagen erscheinen.

Markus Burkhard
Markus Burkhard
10 Jahre zuvor

Mich würde interessieren wie sich diese Scenery so vergleicht mit anderen grossen Airports in Sachen Hardwarehunger?

Grüsse,
Markus

Mattitjahu
Mattitjahu
Beantworten  Markus Burkhard
10 Jahre zuvor

Ich würde sagen so Pi mal Daumen 25 % besser als Aerosoft Frankfurt oder Zürich z.B…

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Mattitjahu
10 Jahre zuvor

Vielen Dank für die Einschätzung, das ist doch schonmal gut. Das alte Frankfurt ist bei mir bei 100% AI noch knapp fliegbar, dann sollte dieses VTBS auch gehen 🙂

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Markus Burkhard
10 Jahre zuvor

100% AI in FRA??? Na das gibt aber Stau – und `ne Menge Go Arrounds… 🙂

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Immanuel
10 Jahre zuvor

Definitiv ja 🙂
In FRA ist mir 80% AI dann auch lieber…

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Immanuel
10 Jahre zuvor

Sorry für den OT *** @ Markus: Okay – was für ein Traffic-Addon nutzt Du? Selbst 80% AI wären bei mir nicht möglich – oder nur in Verbindung mit den o.g. “Phänomenen”. Selbst BOG oder ATH sind bei mir mit 45% AI (sehr) gut gefüllt. Ich nutze die kompletten WOAI, MAIW, MRAI und ICE-Traffic Packs. *** OT Ende

Andreas
Andreas
10 Jahre zuvor

Bei mir funktioniert VTBS sehr gut bei 81% AI. Hoffe jedoch das AES kompatibel gemacht wird auf die Szenerie A_A des Herstellers.
Ich habe echt tolle Bilder gesehen und sehr flüssig. Hoffe auch das MA Frankfurt von Aerosoft ähnlich so aussehen wird.