Mal was anderes: Cumbernauld Xtreme!

Ohne Frage bietet der FSX gegenüber seinem Vorgänger einen deutlichen Mehrwert, wenn es um die simulierte Sichtfliegerei geht. Das hat auch Gary Summons von UK2000 verstanden und mit den VFR Airfields eine entsprechende Serie von britischen Kleinflugplätzen aufgelegt, die allerdings nie den Anspruch hatte, qualitativ an die “Xtreme“-Ableger seiner Airport-Szenerien heranzureichen. Diese Lücke soll nun ein neues Projekt schließen, das mit dem GA-Flugplatz Cumbernauld (EGPG) in Schottland seinen Auftakt findet. Cumbernauld Xtreme bildet den kleinen Flugplatz mitsamt den angrenzen Industrieanlagen für den FSX und FS2004 ab und soll in dieser Woche noch zum Preis von £11.50 (~ € 13,38) erscheinen. Einige Bilder und informationen dazu finden sich im UK2000-Forum.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Absolut Orbx Niveau. Sieht nett aus.

Naja, naja – ich gebe Dir Recht, dass es (sehr) nett aussieht. Aber ORBX liegt da da locker noch immer mindestens ein/zwei Level obendrüber. 😉 BTW.: Skagit ist echt super geworden…

Gary’s Produkte sind für mich ein Must Buy. England ohne ihn – unvorstellbar 🙂

Stimme ich zu. Manchester mit Nachtbeleuchtung ist erste Sahne.