Mal kurz abheben? Kodiak von SimWorks Studios

Wer nicht viel Startbahn zur Verfügung hat und trotzdem viel transportieren will, der greift zur Quest/Daher Kodiak. Die Nachbildung des Bush-Allrounders entwickelt von den SimWorks Studios ist nun u.a. im simMarket zu bekommen.

Geliefert wird:

Realistisches Flugmodell
Vollständige G1000 NXi-Integration (aktuelle Version)
Eigenes Klimatisierungssystem
Genaues 3D-Modell, erstellt aus CAD-Daten des Herstellers
Versionen mit und ohne Cargobay
Standard- und Tundra-Reifen
Fünf verschiedene Innenausstattungen: Fracht, Passagier, Mixed, Skydive, Summit (Executive)
Hochwertige Geräusche aus dem echten Flugzeug
Benutzerdefinierte Animationen: Fahrwerksflex, flatterndes Heck, funktionierende Kabinenbeleuchtung, Armlehnen, Klimaanlage
PDF-Handbuch im Add-on-Ordner enthalten

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auf jeden Fall eine tolle Maschine und viel agiler als die Cessna 208. Ich hab die schon im FSX gerne geflogen und hat auch im P3D seinen Dienst verrichtet… wer mehr will wird hier bedient… Learn to Fly the Kodiak Airplane For Your Flight Simulator – YouTube

Last edited 5 Monate vor by Stefan EDDF

Kann mir jemand sagen, ob auf dem PFD die synthetic vision ausgeschaltet werden kann? Also praktisch zu einem simplen künstlichen Horizont umschalten? Bei diesem add on meine ich natürlich.