Majestic Dash 8 Q-400: neue Videos

httpv://www.youtube.com/watch?v=BwLt_hB5jTU&feature=plcp

Eigentlich soll es nur ein schneller Soundcheck für die Dash aus dem Hause Majestic Software sein. Zu sehen bekommt man in den 8 neuen Videos aber wesentlich mehr. Die berüchtigte Frage, wann sie denn endlich kommt, wollen wir gar nicht (mehr) stellen. Dass Fortschritte in der Umsetzung des Commuter-Planes gemacht werden, ist jedoch offensichtlich. Im fanda-Channel auf YouTube stehen alle Videos zum Abruf bereit und wer schriftlich am Laufenden bleiben will, schaut ins fanda-Forum. Vor der PMDG-Dash wird sie wohl released werden…?

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Swen
Swen
11 Jahre zuvor

Wenn ich mich nicht irre will PMDG ja auch nur eine 3er machen hm??? Also ist die Dash8 von PMDG unwichtig in meinen Augen.

Günter
Günter
11 Jahre zuvor

Weiß jemand einen ungefähren Preis für das ding (irgendwann)? Danke

darem
darem
11 Jahre zuvor

Haben die alle Landschaftsdetails ausgeschaltet? Am Beginn stehen auch nur Passagierbrücken ohne Flughafen…

Marcel
Marcel
11 Jahre zuvor

So wie ich verstanden habe, ist das Video “nur mal nebenbei” entstanden. Und viele Entwickler schalten alle Details im Flugsimulator ab, da längeres Laden einfach Arbeitszeit kostet.

MarcoLiverpool
MarcoLiverpool
11 Jahre zuvor

Also ein Freund hat kürzlich mal eine Dash 8 von Maj. für den FSX gekauft – der Preis war der für eine Große….

Das Produkt war allerdings ‘unterirdisch’

Mit derartigen Vorschusslorbeeren wird es Majestics sicher schwer haben, denn auch damals haben die Screenshots toll ausgesehen…

Und der Preis variierte von 30 bis zu weit über 100 Euro…

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Die “300” kam 2006 (!) für ca. 50 Euronen auf den Markt wenn ich mich nicht irre :-). Bin aber sehr gespannt. Gut Ding braucht Weile!

Klaus
Klaus
Beantworten  chriskl
11 Jahre zuvor

Die gibt´s immer noch zu kaufen für € 29,95.- bis € 149,95.-, je nach “Ausstattung”. Schaut mal hier: http://secure.simmarket.com/majestic-software-%28de_245%29.mhtml

Grüße, Klaus

Mika
Mika
11 Jahre zuvor

Ein Bekannter von mir ist FO auf der 737NG und der war seinerzeit ziemlich begeistert von der 300 aus dem Jahr 2006. Denke mal, dass die Q400 locker das PMDG Niveau halten wird, wobei ich aber auch auf die Preisgestaltung gespannt bin.

conaly
conaly
11 Jahre zuvor

War die PMDG Dash nicht eine Idee, die man zwischenzeitlich auf Eis gelegt hat? Ich meine da irgendwas gelesen zu haben, dass das Ding wohl auf die selbe Schiene gehen sollte, wie die Jetstream. Allerding hat man dann doch gemerkt, dass die Dash als Nebenprojekt doch zu aufwändig wäre und man dafür genausoviel reinstecken hätte müssen, wie bei der NGX oder T7.

Markus Burkhard
Markus Burkhard
11 Jahre zuvor

Die PMDG Dash 8 ist auf Eis gelegt, wurde an der Aerosoft-Konferenz ganz deutlich gesagt.