Mainhattan im Anflug – ORBX zeigt mehr von Frankfurt Landmarks

Vor nicht ganz zwei Wochen hatte ORBX im Zuge der Vorstellung der Roadmap 2021 verraten, dass sie an Landmarks für Frankfurt am Main arbeiten. Nun wurden im eigenen Forum weitere Details und vor allem Screenshots veröffentlicht.

Frankfurt wird das erste deutsche Landmark-Paket von ORBX und soll laut Entwickler 11 hochdetaillierte Gebäude sowie insgesamt an die 100 Landmarks der Innenstadt der Mainmetropole enthalten. Zusätzlich wird das Frankfurter Waldstadion (Deutsche Bank Arena, vormals Commerzbank-Arena), die Heimstätte der Eintracht, im Angebot sein.

Darüber hinaus werden die Vegetation, das Gelände und Standardgebäude angepasst. Hinzu kommen statische Züge, Boote und Krane, Orthos auch für die weitere Umgebung und eine individuelle Nachtbeleuchtung.

Ein Release-Datum oder eine Preisinformation fehlen noch im Posting.

 

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter
Peter
2 Jahre zuvor

Mega !!!

ROB
ROB
2 Jahre zuvor

Fehlt nur noch EDDF für den MSFS. Oder gibt es da schon was?

Markus
Markus
Beantworten  ROB
2 Jahre zuvor

Bisher nur aus der Premium Deluxe Version von Asobo.
Ist aber eher so mittelmäßig detailliert, aber natürlich deutlich besser als default.

Auf Frankfurt freue ich mich, ist quasi blind gekauft.
Bei Simmarket gibt es leider nur eine schlechte Umsetzung der Landmarks.

Stefan
Stefan
2 Jahre zuvor

Sehr schöne Bilder! Allerdings habe ich etwas Sorge, dass das wie mit den London oder Paris Cityscape Szenerien endet als das diese nicht mit den World Updates kompatibel sind und es – mein letzter Stand – keine Updates gibt. Das wäre irgendwie schade so ein Produkt zu erwerben, es dann aber nicht nutzen zu können wenn das Update kommt. Wobei Singapur gefällt mir ausgesprochen gut.

LederhosenCharly
LederhosenCharly
Beantworten  Stefan
2 Jahre zuvor

London wurde doch dann damals direkt noch angepasst ! Das funktioniert 1A alles

Didi
Didi
Beantworten  Stefan
2 Jahre zuvor

Das wäre natürlich schade, aber für London CS gibt es ein Update, für Paris weiß ich es nicht, da ich es nicht besitze

Fabian
Fabian
Beantworten  Didi
2 Jahre zuvor

Laut offiziellem forum bereits in Arbeit

Franz
Franz
2 Jahre zuvor

Haben will, sofort!!!

Flightplan
Flightplan
2 Jahre zuvor

Blöd nur, dass das Waldstadion inzwischen nicht mehr Commerzbank Arena heißt.
Grüße aus Frankfurt