Macbeth ruft! Wer hat Lust, nach Inverness zu fliegen?

sim720_invernessIn Schottland, weit im Norden der Highlands, liegt Inverness. Ein durchaus historisches Städtchen: Hier hat im 11. Jahrhundert Macbeth regiert. Aber verzichten wir auf Geographie und Geschichte: SIM720 hat den Regionalflughafen von Inverness umgesetzt. 15.000 Flüge und eine halbe Million Passagiere hat der Flughafen zu verzeichnen. Im FSX präsentiert sich die Szenerie mit hochauflösenden Bodentexturen, DX10-Kompatibilität, dreidimensionalen Gras und viel Autogen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Kauf gibt es auf der Produktseite von SIM720.

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich bin absolut nicht restlos begeistert von der Qualität von sim720. Aber Inverness sieht nicht schlecht aus auf den Screenshots, den Airport werde ich mir kaufen. Die Runway ist gut lang, es gibt viel Wind, und mein ORBX Schottland soll ja auch mit Airports versehen werden…

Grüsse,
Markus