Lust auf ‘ne Weltreise?

Entwurf-Flugbericht_World_Challenge

Max war so nett uns auf eine Aktion hinzuweisen, die von Orbx unterstützt wird: die FSX-World-Challenge 2014. “Fischkopp” Manfred aus dem Orbx-Forum hat einen Rundtrip um die Erde in übersichtlichen – auch mit einer B200 machbaren – Etappen geplant. Interessierte, die dem Beispiel vielleicht folgen wollen oder die einfach nur mitlesen wollen, finden alle Infos in diesem Thread.

Kleiner Nachtrag: der Thread ist nur sichtbar / einsehbar, wenn man im Forum eingeloggt ist.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
Frank
10 Jahre zuvor

Link not working.

Manfred
Manfred
10 Jahre zuvor

Erst einmal vielen Dank für den Bericht hier auf SimFlight.de zu meinem kleinen Spiel bei ORBX.
Ihr solltet aber vielleich noch den Hinweis hinzuschreiben, dass man im ORBX-Forum angemeldet sein muss um den Thread mit dem Spiel aufrufen zu können. Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung wenn man auf Euren Link klickt.

Viele Grüße
Manfred

ingo_voigt
Beantworten  Manfred
10 Jahre zuvor

Hi Manfred,

danke – hat sich gerade überschnitten.

Viele Grüße,
Ingo

ingo_voigt
10 Jahre zuvor

Hi Frank,

jain – habe die Meldung ergänzt – der Thread ist nur sichtbar, wenn man im Forum eingeloggt ist.

as you wrote in English additionally an English reply: the mentioned thread is only visible when you are logged in (on the forum).

Grüße,
Ingo

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
10 Jahre zuvor

Schöne Idee, werde ich gerne weiter verfolgen…