Lukla update

Aerosofts Lukla wurde mit der Version 2.30 für Prepar3d v3 und 4 und FSX:Steam geupdated. Ach, und da war doch noch was… auch schon wieder fast ein Jahr her: neue Lukla Szenerie?

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David H.
David H.
6 Jahre zuvor

Also ich habe Lukla und muss für die neue Version keinen Upgrade-Preis zahlen. Ich glaube, der Upgrade-Preis, der dort steht, stand auch davor schon da. Muss für irgendeine Uralt-Version sein?!

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  David H.
6 Jahre zuvor

Das stimmt. Im Aerosoft Shop sieht man bei genauerem betrachten FS2004 => FSX.
Danke für den hinweis

Sascha Normann
6 Jahre zuvor

Das ist in der Tat etwas missverständlich.
Zur definitiven Klärung von mir als Entwickler: Es handelt sich hierbei NICHT um die neue, angekündigte Lukla-Szenerie, sondern NUR um ein Update, welches das bereits bestehende Addon mit P3D V4 kompatibel macht.

Die neue Szenerie ist nach wie vor in Arbeit. 🙂

Enno
Enno
Beantworten  Sascha Normann
6 Jahre zuvor

Ha!
Sascha, dann bist du derjenige, dem wir die altbekannte nervige Frage nach dem Releasedatum stellen können…? 😉

Nee, mal im Ernst: Mach weiter mit deiner guten Arbeit, die bisherigen Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf die Szenerie! 🙂