4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also ich habe Lukla und muss für die neue Version keinen Upgrade-Preis zahlen. Ich glaube, der Upgrade-Preis, der dort steht, stand auch davor schon da. Muss für irgendeine Uralt-Version sein?!

Das ist in der Tat etwas missverständlich.
Zur definitiven Klärung von mir als Entwickler: Es handelt sich hierbei NICHT um die neue, angekündigte Lukla-Szenerie, sondern NUR um ein Update, welches das bereits bestehende Addon mit P3D V4 kompatibel macht.

Die neue Szenerie ist nach wie vor in Arbeit. 🙂

Ha!
Sascha, dann bist du derjenige, dem wir die altbekannte nervige Frage nach dem Releasedatum stellen können…? 😉

Nee, mal im Ernst: Mach weiter mit deiner guten Arbeit, die bisherigen Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf die Szenerie! 🙂