Lukla – Mount Everest neue Bilder

Es gibt neue Vorschaubilder von der neuen Lukla – Mount Everest Aerosoft Scenery. Gepostet von Sasa im Aerosoft Forum zeigen die beiden Bilder einen weitere Flugplatz neben Lukla: Phaplu Airport! Sieht schön modelliert und texturiert aus, da bekommt man doch sofort Lust eine Twin Otter oder Dornier auszupacken um hinzudüsen!

Wir berichteten bereits, dass neben dem neuen hochauflösenden Satellitenbild die Flughäfen Lukla, Phaplu und Syangboche umgesetzt werden. Auch die etwas älteren Bilder von Syangboche, einer Neuauflage des Airports der alten Scenery, sind wirklich schön.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David
David
5 Jahre zuvor

Sind die Bilder immer noch aus AF2? Ich freue mich auch drauf, aber wenn erstmal AF2 kommt, kann das noch dauern..

Carlo
Carlo
5 Jahre zuvor

Ich würde mal stark annehmen die Bilder sind aus Prepar3d v4.4.

David Hilker
David Hilker
Beantworten  Carlo
5 Jahre zuvor

Warum? Die letzten Bilder waren aus AF2 und die Version soll auch als erstes kommen.

Sascha Normann
5 Jahre zuvor

Die P3D-Version (und vermutlich auch zeitgleich die FSX-Version) wird direkt nach der Aerofly FS-Version in Angriff genommen und maximal ein paar Wochen später erscheinen. Die meisten der bisherigen Screenshots stammen aus Aerofly FS2.

Grüße
Sascha