LHSimulations veröffentlichen Budapest!

lhsim_budapest

Anfang 2007 veröffentlichte Aerosoft den Mega Airport Budapest von Andras Kozma, der auf damaligen Rechnern derart leistungshungrig war, dass er vom Publisher mit einer Performance-Warnung herausgegeben wurde. Sechseinhalb Jahre später (!) veröffentlichen LH Simulations ihre Interpretation des größten ungarischen Airports für den FSX und später auch den FS2004, erneut mit einer Warnung zur Komplexität des Produkts bei der Installation. Ob das der simulierten Freude einen Abbruch tut, kann mit dem Kauf für € 20,- auf der Herstellerseite herausgefunden werden.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andi
Andi
10 Jahre zuvor

Derzeit ist nur die FSX-Version erhältlich. Bitte genauer recherchieren!

Jan
Jan
Beantworten  Andi
10 Jahre zuvor

Hallo Andi,

da habe ich das “Version in Progress” überlesen. Ist oben bereits korrigiert.

Viele Grüße,
Jan

Roli
Roli
10 Jahre zuvor

Noch ein wichtiger Nachtrag zur Performance-hungrigen AS-Version: Mit den frei verfügbaren Patches wurde nicht nur dieses Problem gelöst sondern es wird auch eine überarbeitete Version 2.0 mit hochwertigen Texturen kostenlos angeboten.

hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

Nach Györ, Debrecen und Sarmelek/Balaton also der wichtigste Flughafen von Budpest. Gut zu wissen, das man Auswahl hat.