LHSimulations kündigt Rijeka an

Der ungarische Entwickler LHSimulations kündigt mit einem Foto auf Facebook sein neues Projekt an: Rijeka (LDRI) in Kroatien. Weitere Vorschaubilder gibt es – bereits aus dem Jahr 2013 –  im hauseigenen Forum des Entwicklers. Der Flughafen Rijeka liegt auf der Adriainsel Krk und wird aus dem deutschsprachrigen Raum von Eurowings sowie Croatia Airlines (von München) bedient. Mit diesem Produkt wird wieder eine beliebte Urlaubsdestination mehr umgesetzt. Der nächste Sommer kommt bestimmt…

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hmm, war das wirklich eine Ankündigung? Das Titelfoto war dort schon lange, es wurde nur über Weihnachten/Neujahr mit etwas “festlichem” ersetzt.

Freuen würde ich mich ja, Budapest gehört mit zu den besten Szenerien.

Kann ich nur bestätigen, budapest war für mich eine riesen Überraschung eines mir bis dato unbekannten Entwicklers, mit FlyTampa, Flightbeam und anderen durchaus vergleichbar. Schade, dass es danach so still um LH Simulations wurde, mehr Szenerien in dieser Qualität wären wirklich toll!