LHSimulations: erste Payware-Szenerie

Ging man bislang auf die Seite von LHSimulations, dann steuerte man gezielt die Freeware Zone an, wo man gelungene Umsetzungen ungarischer Flugplätze fand. Diese gibt es nach wie vor, aber wie angekündigt, sind die Magyaren nun (auch) ins Payware Lager gewechselt.

Györ-Pér (LHPR) und Böny-Györszentiván (LHBY), zwei unmittelbar benachbarte Flugplätze im Nordwesten Ungarns, der eine “international”, der andere klein und mit Graspiste, sind ab sofort für FS2004 im neuen Webshop zu finden. Dort gibt es auch weitere Infos und Screenshots, bezahlt wird mittels PayPal und der fällige Betrag beläuft sich auf € 14,99.-. Damit erwirbt man gleich die noch fertig zu stellenden Versionen für FSX und x-Plane 9 mit.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also ich habe, nachdem ich die Freeware Zone installiert habe, die Payware gekauft.

LHSimulations ist ein garant, für schöne gestaltete kleine Flugplätze, die im FS9 ein bisschen ‘ORBX’-Feeling verbreiten. Ich würde mich freuen, wenn diese Jungs noch über die ungarischen Landesgrenzen hinaus noch aktiv würden. In dem Stil sind sicher speziell für den FS9 noch genug kleine Plätze, die eine Umsetzung wert wären, vorhanden.

Aber diese Payware ist jeden Cent wert, den man ausgibt.

Erinnert sehr an Orbx von der Qualität.