Lebenszeichen vom anderen Airbus

FSLJaaaaa, er lebt noch … Lefteris Kalamaras gibt wieder mal einen kleinen Zwischenbericht vom sehnsüchtig erwarteten A320 seiner Firma Flightsimlabs. Da dies ein recht ausführlicher Bericht ist, der selbstverständlich die Features preist und aber auch selbstverständlich kein Releasedatum nennt, gibt’s hierzu für alle interessierten einen Link ins FSL Forum. (Der Text lässt sich auch für unregistrierte Nutzer lesen, die Bilder sind jedoch leider nur für angemeldete Forenteilnehmer sichtbar. Die Bilder sind dafür frei auf Facebook verfügbar, danke CAT3Dual für den Hinweis)

Als kurze Zusammenfassung könnte man sagen, FSL sind auf einem guten Wege, den lang erwarteten perfekten Airbus für den Flugsimulator zu entwickeln … man darf gespannt sein.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CAT3Dual
CAT3Dual
11 Jahre zuvor
Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  CAT3Dual
11 Jahre zuvor

Danke sehr! Habs angefügt!

CAT3Dual
CAT3Dual
Beantworten  Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

Gerne doch.