LatinVFR: San Diego ist da!

LatinVFR hat eine neue Szenerie für den San Diego International Airport veröffentlicht! Die Szenerie ist kompatibel zum FS2004, FSX und Prepar3D und enthält neben einer detaillierten und authentischen Umsetzung des Flughafens auch Texturen und 3D-Objekte für seine Umgebung – so wird es im An- und Abflug nicht langweilig! Dieses virtuelle Pendant des realen Flughafens ist seiner Zeit übrigens schon ein paar Monate voraus: Das Terminal 2 ist hier bereits fertig gestellt.

Weitere Informationen, Bilder und Videos zu dem Produkt gibt es auf der Produktseite im simMarket. Kostenpunkt: 23,80 €.

 

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tobias
Tobias
11 Jahre zuvor

Nach FSDT KLAX unf FB KPHX ein must have. Für mich eine der besten Arbeiten von LatinVFR. Höchste Kaufempfehlung von mir.
Jetzt fehlt nur noch Brain mit FS2Cre Emergency…

Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

Danke – das freut zu hören! 😉 Jetzt fehlt nur noch US Cities: San Diego von LimeSim und dann steht einem weiteren “Premium-short-hop” von KLAX (FSDT LAX + LimeSim US City L.A.) nach KSAN nix mehr im Wege! Von Las Vegas oder San Francisco aus sieht es ja ebenfalls schon sehr gut aus! DAS sind Flüge, die Spaß machen!!! 🙂

Roli
Roli
Beantworten  Immanuel
11 Jahre zuvor

Passende San Diego-Gebäude gibt es von einem anderen Hersteller auf Simmarket

Immanuel
Immanuel
Beantworten  Roli
11 Jahre zuvor

Yepp – das sollte/müßte die Arbeit von Brian Winton sein.
Er hatte dies speziell für Megascenery SoCal erstellt, sollte aber auch mit Blueskyscenery usw. funktionieren. Da wäre mir die US City-Variante ehrlich gesagt aber einiges lieber… 😉
Allerdings scheint der gute Sascha Normann derzeit ziemlich in ORBX EU vertieft zu sein… 😀

Stefan B
Stefan B
11 Jahre zuvor

Ich kann Euch nur zustimmen. Empfehlenswerte Garnitur dazu ist übrigens reale ATC von Pilot Edge. California dreamin’ 🙂

torsten
torsten
11 Jahre zuvor

Habt Ihr auch ein schwebendes Haus direkt im Anflug auf die 27 (zwischen Balboa Park u Landebahn), oder liegt das an meinem Autogen?

Installiert ist KSAN mit allen “Optionen”, aber sonst nichts in der Gegend (Außer FSDT KLAX) Gruß Torsten

Immanuel
Immanuel
Beantworten  torsten
11 Jahre zuvor

San Diego ist vom Mesh her sehr haarig – selbst flytampa kann da von der FS9-Version her noch ein Lied singen… 😉

Ich habe während der Betatests auf Verlangen 6 mal verschiedene Mesh- & Terrain-Anpassungen als Einzeldateien nachgeliefert bekommen. Dabei habe ich extra das Problemträchtigste Mesh verwendet (FSG Ultimate The Americas). Letztenendes hat es dann endlich gepasst bei mir. Mit der Endversion bin ich diesbezüglich sehr zufrieden. (Ich selbst habe leider an vielen Orten meiner FSX-Welt ganz oder z.T. schwebende Häuser (Buthan, Nepal, Israel, Island, Faroer, …)

Allerdings wird der von Dir beschriebene Bereich von der kommenden US City San Diego von Sascha Normann abgedeckt werden und somit haben wir uns diesmal vermehrt auf den Platz selbst konzentriert. Das ultimative Anflug-Erlebnis dürfte dann wohl eine Kombi aus Megascenery SoCal, US City San Diego und der Airport-Szenerie selbst sein… 😀

Roland
Roland
11 Jahre zuvor

Stimme Ich zu. Ist beste Arbeit von Latin VFR. Sehr schön gemachte Umgebung. Alles da. Selbst die Tanke fehlt nicht, bei der Ich vor Jahren eingekauft habe.

torsten
torsten
11 Jahre zuvor

Als Hinweis: Version 1.1 ist raus. Ein Update-Log habe ich noch nicht gefunden, aber “mein” schwebendes Haus im Anflug schwebt jetzt nicht mehr.