LatinVFR – KMIA V3 veröffentlcht

latinvfrkmiaBereits zum dritten Mal darf LatinVFR den Release ihrer Miami-Szenerie bekanntgeben. Erstmals wird in Version 3 der FS2004 nicht mehr unterstützt, dafür können neben FSX-Usern aber auch Piloten unter P3D v2 und v3 den Flughafen in Florida anfliegen. LatinVFR – KMIA V3 gibt es im simMarket für 28,56€ (Neukunden) und 11,90€ (Upgrade). 

Damit sich der Anflug auf das jüngste Mitglied der Produktfamilie nicht so eintönig gestaltet, haben die Macher den Flughafen großzügig in über 200 Quadratkilometer Fotoszenerie inklusive passendem Autogen eingebetet. Hinzukommen hochauflösende Texturen, kinetische Jetways, integrierte statische Flugzeuge, animierte AirTrain-Züge und diverese andere Features.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo

Ich habe mir das Addone auch gekauft leider wird sie anscheinend noch nicht von den aktuellen AES Version unterstützt . Wer hat auch das Problem