LatinVFR: Caracas 2012 Preview

Die Jungs von LatinVFR sind gerade dabei, ein neues, spannendes Projekt fertig zu stellen: Ricardo zeigt Previewbilder des internationalen Flughafens von Caracas, Maiquetia Simon Bolivar, SVMI. Das Besondere an der Szenerie ist nicht nur die Großstadt in der direkten Umgebung des Flughafens, sondern seine beiden “sloped runways”.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mike Strasser
Mike Strasser
12 Jahre zuvor

Ich muss sagen, LatinVFR haben sich mehr und mehr zu wirklich guten Szenerie-Designern entwickelt. Deren Airports sind mittlerweile sehr stimmig und authentisch umgesetzt mit schönen, echt wirkenden Texturen, grade am Boden. Caracas wird bestimmt wieder ein sehr schönes Flugziel im Sim werden.
Allerdings hätten Sie von mir aus auf die sloped runway 09/27 verzichten können. Das sieht mir dann doch etwas sehr kantig aus und AI-Traffic kann da ja eh nicht funktionieren. Die 10/28 ist nur an den Overruns sloped. Der Rest ist flach. Eben, wegen des AI-Traffics…
Ich freu mich drauf.

Hannes
Hannes
12 Jahre zuvor

Prepar3D – neues Lizenzsystem ! =O)

Professional 199 Dollar
Academic 49,95 Dollar

Hannes
Hannes
12 Jahre zuvor

Ich finde, es ist ein großartiger Tag – der (FSX) wird in Form von Prepar3D weiterentwickelt und ist für jeden bezahlbar. Ich konnte die Academic-Lizenz gerade ohne Probleme erwerben.

*freu* =O)

Mike Strasser
Mike Strasser
12 Jahre zuvor

@Hannes
Biste sicher, dass Du diese zwei Kommentare hier posten wolltest??