4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich muss sagen, LatinVFR haben sich mehr und mehr zu wirklich guten Szenerie-Designern entwickelt. Deren Airports sind mittlerweile sehr stimmig und authentisch umgesetzt mit schönen, echt wirkenden Texturen, grade am Boden. Caracas wird bestimmt wieder ein sehr schönes Flugziel im Sim werden.
Allerdings hätten Sie von mir aus auf die sloped runway 09/27 verzichten können. Das sieht mir dann doch etwas sehr kantig aus und AI-Traffic kann da ja eh nicht funktionieren. Die 10/28 ist nur an den Overruns sloped. Der Rest ist flach. Eben, wegen des AI-Traffics…
Ich freu mich drauf.

Prepar3D – neues Lizenzsystem ! =O)

Professional 199 Dollar
Academic 49,95 Dollar

Ich finde, es ist ein großartiger Tag – der (FSX) wird in Form von Prepar3D weiterentwickelt und ist für jeden bezahlbar. Ich konnte die Academic-Lizenz gerade ohne Probleme erwerben.

*freu* =O)

@Hannes
Biste sicher, dass Du diese zwei Kommentare hier posten wolltest??