Lasst Euch feiern!

Im trüben Herbst mit Pandemie kann ein wenig Sonnenschein und Jubel bei der Landung vielleicht die Stimmung aufhellen. In der Umsetzung von Airworthy Designs St. Maarten tanzen jedenfalls die Puppen am Strand, welcher sich bekanntermaßen direkt vor der Bahn befindet. Umgesetzt wurden neben dem bekannten Flughafen Princess Juliana Airport TNCM auch der zweite Inselairport Grand Case (TFFG).

Ein eigenes Mesh, eigene Luftbilder der direkten Umgebung, Innendetails der Flughäfen und über 5000 handgesetzte Objekte sind die Hauptmerkmale des Addons. Kauf und weitere Bilder sind im SIMMARKET zu haben.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben. Dieser Platz war doch sonst immer die Domäne von FlyTampa.

Auf den Bildern schaut das richtig schön aus…

Hab ich mir sofort gekauft 🙂
Ich hab zwar den MSFS gar nicht mehr installiert, aber der Gag mit der jubelden Masse verdient jede Unterstützung!
Wenn aus dem MSFS mal mehr wird als ein VFR Spielzeug, dann hab ich TNCM schonmal.