Lanzarote Ultimate für den FSX!

Lanzarote_EIRESIM_BannerDie Kanarischen Inseln haben eine neue Paywaredestination. Mit dem “Aeropuerto de Lanzarote” (ICAO: GCRR) bietet EIRESIM den virtuellen Ferienpiloten ein neues, interessantes Ziel. Nachdem vor wenigen Wochen auch La Palma X released worden ist, könnte man fast ein “Dickblech-Inselhüpfen” veranstalten… :O)

Features:

  • High quality 15cm/pixel aerial imagery throughout
  • Highly detailed virtual replica of the airport including the surrounding apatment and tourist complexes
  • Impressive frame rates
  • Photo realistic day and night textures
  • Realistic runway and taxiway lighting and lighting on all external and internal roads where appropriate
  • 3-D Approach lights
  • 3-D Papi lights
  • 3-D Runway hold short lights
  • Realistic Navigation aids
  • Realistic Ground Markings throughout
  • Extensive manual with information about the airport
  • Afcad included

Den Airport bekommt man aktuell für einen knappen “Zwanni” direkt beim Entwickler. Wer über keinen Paypal Account verfügt, möge sich direkt mit den Entwicklern in Verbindung setzen um eine Alternative Zahlungsweise zu vereinbaren.

Hier noch ein Video von einer realen “Tricky landing”:

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bei mir läuft das Programm sehr gut. Hab da keine Probleme festgestellt. Aber den Flughafen-Vorfeld hätte man ja mit fahrenden Fahrzeugen austatten können.

Wie so manch anderer auch warte ich seit 10 Jahren auf ein vernünftiges Komplettpaket Kanaren und weiß nicht, wieso SimWings einen vermutlichen Verkaufsschlager für den FSX seitdem auf Eis liegen hat und lieber andere Destinations erstellt…ich zahle doch keine einzelnen überteuerten Einzel-Airports verschiedener Hersteller und verschiedener Qualität für meine Lieblingsinseln, dann weiche ich lieber auch weiterhin auf die inzwischen sehr gut ausgestattete FSX-Karibik aus.

Ich habe die Szenerie und sie ist super gelungen! Das würde von Simwings jetzt auch nicht viel anders aussehen. Qualitativ ist das genau so gut wie der Simwings Mallorca Evo Release. 20 Euronen sind sehr angemessen für den Airport, weil er alles hat, was ein Custom Airport braucht. Darüber hinaus ist er auch sehr performant und es gibt auch keine Probleme mit OOMs. Das weniger Fahrzeuge rumfahren stört mich gar nicht, die stehen doch eh die meiste Zeit nur im Weg rum. Da müsste der Sim erst mal “intelligenter” werden, damit mir das ernsthaft gefallen könnte!

Simwings, die natürlich ebenfalls tolle Szenerien releasen, sollten sich für mein Dafürhalten lieber auf Malaga konzentrieren.