Landmarks für Hessen und Thüringen

Dank der Flight Sim Development Group gibt es für den MSFS nun berühmte und markanten Landmarks. Im Add-On sind die Bundesländer Hessen und Thüringen vertreten – weitere Bundesländer sollen in Kürze folgen.

Mehr als 1500 individuelle Objekte, darunter Schlösser und Burgen, berühmte Gebäude, Aussichtstürme, Radartürme, Wassertürme, Fernseh- und Fernmeldetürme, Kühltürme, Antennen, Solarparks, Schornsteine, Brücken, Fußballstadien und sogar Staumauern bekommt man für knapp 15 EUR.

Danke an Helge für den Hinweis.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

An dieser Stelle sollte man erwähnen, dass für Baden-Württemberg bereits das Landmark-Paket von FSDG erschienen ist.

https://www.simflight.de/baden-wuerttemberg-fsdg-ueberrascht-mit-landmarks-pack-und-kuendigt-weitere-an/

Absolut genial was die Truppe so auf die Beine stellt!

Vor einiger Zeit wurde bereits Hessen und Thüringen veröffentlicht, und da kommt schon volle Begeisterung auf. Badenwürtemberg war da quasi ein Pflichtkauf.

Kann man nur sagen: Weiter so, dann kommt bestimmt auch bald NRW :-))

Seit Ihr verwirrt oder bin ich es?

Fakt ist:

Baden Württemberg wurde bereits Dezember (oder sogar November) 2021 veröffentlicht und war der erste Teil

Hessen/Thüringen ist der zweite Teil und kam diese Woche

Alles andere folgt, geplant wohl von Süd nach Nord, Angaben natürlich ohne Gewähr und Reihenfolge mir unbekannt.

Ach, ist doch eigentlich auch nicht sooooo wichtig 😉

Oder wie es ein großer deutscher Fußball Philosoph mal ausgedrückt hat: “Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!” (1992, Andi Möller)

Nee, Quatsch. Da habe ich aus lauter Begeisterung einfach mal komplett daneben gehauen, sorry 🙁

Wieso? Ich hatte doch nicht geschrieben, dass BW nach H und T erschienen ist. Ich wollte daraufhinweisen, dass BW auch schon erschienen ist. Denn es liest sich oben im Artikel so, als ob H und T das erste Landmarks-Paket von FSDG ist.

Dafür hatte ich auch extra den Simflight-Beitrag von damals dazu verlinkt.

Mh, BW war doch zuerst… Hessen ist jetzt neu,… .

Da habt ihr doch beide Recht 👍 Genau so ist es. Es las sich nur anders… 🤔