Kreta – sehr zeitgemäß

Warum zeitgemäß? Weil Fastenzeit ist – und bekanntlich gerade die Mittelmeerküche der griechischen Insel Kreta zu besonders gesundem und langem Leben verhelfen soll? Nein, das wird kein Lehrgang in  Mythologie, Gastrosophie oder gar Theologie!

Wir haben nur eine neue Destination für Urlaubsflüge bekommen. Simbreeze hat sich die Mittelmeerinsel heraus gesucht, wo angeblich die gesunden Menschen leben. Warum sollte man dort auch nicht schön landen und starten können? Wer es wissen will, findet alle Informationen im simMarket.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leon
Leon
12 Jahre zuvor

“Wer es wissen will, findet alle Informationen bei simFlight.de.”

Wie wäre es mit SimMarket? 😉

Klaus
Klaus
Beantworten  Leon
12 Jahre zuvor

Danke Leon!

Hoppala :), ist schon korrigiert!

Liebe Grüße,
Klaus

Kai
Kai
12 Jahre zuvor

Davon mal abgesehen warte ich lieber auf die Aerosoft Version, da sahen die Preview shots deutlich besser aus…

Doug
Doug
12 Jahre zuvor

Es wäre begrüßenswert, wenn man der News-Meldung auch entnehmen könnte für welchen Simulator die Szenerie gedacht ist 😉

Josephine
Josephine
12 Jahre zuvor

Sieht doch sehr gut aus! Wäre für den Sommer mal eine lohnenswerte Investition, da die Szenerie von HSP mittlerweile in die Jahre gekommen ist.

Oh, gerade gesehen, gibt’s wohl nur für den FSX. 🙁

@ Kai
Welches Preview meinst du denn?

Kai
Kai
12 Jahre zuvor

@Josephine
Schau mal hier:
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/52563-heraklion-x-preview/
Gibt noch nicht viel zu sehen, die paar Bilder irgenwo in der Mitte sehen aber schon mal gut aus…

Hans
12 Jahre zuvor

Schade, dass es diese Scenery nicht für den FS9 gibt…

chriskl
chriskl
Beantworten  Hans
12 Jahre zuvor

Für mich tut es diese Freeware immer noch. http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fname=irak04hs.zip
War bereits 2x dort, extrem hoher Wiedererkennungsgrad! Die Flughafengebäude sind auch “in Natur” nicht wirklich schön anzuschauen.
Generell mal:bei AVSIM: aegean_islands.zip anschauen.

chriskl
chriskl
Beantworten  chriskl
12 Jahre zuvor

Habe noch weiter gestöbert.
http://www.simbreeze.de/
Nikos Kazantzakis Airport (LGIR) FSX & FS9 – Released!
Sieht auf den ersten Blick wie die Freeware Version aus…