Kreischende Möwen, rauschende Brandung…

George Kogh hat die Hawaiian Airports Part 1 veröffentlicht! Enthalten sind die eher kleineren Flugplätze des Archipels, die aber allesamt einen Ausflug wert sind:

  • Molokai
  • Lanai City
  • Hana
  • Kalaupapa
  • Maui West

Der bei Avsim.com erhältliche Download enthält neben den detaillierten Flugplätzen auch eigenen AI Traffic, kreischende und animierte Möwen, realistische Meeresbrandung und so manch andere Überraschung! Die Bezeichnung “Part 1” lässt die Mutmaßung zu, dass in Zukunft weitere Teile folgen werden. Eine tolle Sache für alle Hawaii-Liebhaber!

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Excellente Sceneries auf Payware-Niveau.

Ein ähnliches Hawaii-Pack gibt es neben anderen US-Packs auch als Freeware von ORBX
Enthalten sind im “Freeware-Pack 6 Hawaii”:

PHBK, Barking Sands Airport, Kekaha
PHDH, Dillingham Airfield, Molkuleia
PHHN, Hana Airport, Hana
PHJH, Kapalua Airport, Kapalua,
PHJR, Kalaeloa (John Rodgers Field), Kapolei
PHKO, Kona International, Kailua
PHLI, Lihue
PHMK, Molokai Airport, Molokai
PHMU, Waimea Kohala Airport, Kamuela
PHNY, Lanai Airport, Lanai

Herunterladen kann man sich die Freeware-Packs auf der ORBX-Webseite unter dem Menü-Punkt “Freeware”

Es ist immer wieder schön, dass es so tolle Freeware gibt. Das wird nur leider immer mehr zur Ausnahme. Danke und weiter so!

Wow, ja, HANA ist sooo gelungen. War 1997 selbst da, und die Scenery weckt Erinnerungen an das besondere Hawaii Feeling, das auf der berühmten “Road to Hana” aufkam, und dass es NUR dort so gibt 😉

Der Wahnsinn!
Mit den Worten von Louis Armstrong: What a wonderful world!
Szenerien großartig. Die Brandung: sensationell. Habe mit der Freeware FS Water gleich mal das Wasser dazu angepasst. Mit dem Ultralight Default Gleiter in 1100 ft um die 100 FPS!