Kostenlos ins Grüne… Neuseeland!

Freeware New Plymouth Airport New ZealandWer dieser Tage in der Avsim File Library vorbei geschaut hat und sich ein wenig für das Fliegen auf der von uns aus gesehenen anderen Seite des Erdballs interessiert, dürfte möglicherweise an Che Ridlands neuer Freeware-Szenerie hängen geblieben sein. Seine Ausgabe des New Plymouth Airports (NPL/NZNP) passt zur Vector Landclass New Zealand und Orbx FTX NZNI und enthält darüber hinaus eine Menge designtechnischer Leckerbissen wie ein innen eingerichtetes Terminal. 156 MB Datenvolumen sollte die Internetleitung verkraften können, bevor man sich an den Download via Avsim.com wagt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo flusies,

Bei mir führt sowohl das setzen des Flughafens als “Anfangspunkt” als auch das Landen auf diesem Flugplatz zum sofortigen Absturz des Fliegers (Addon und Standardflieger).

Liegt das evtl. an FTX NZ? Oder was ist da noch relevant? Hat jemand ne Idee?

Grüße