Könnt Ihr Drehflügler bändigen?

nemeth_ec130Hubschrauberfliegen ist ganz schön schwierig! Deswegen: Respekt denjenigen, die die quirligen Drehflügler bändigen können. Jetzt gibt es jedenfalls ein neues Spielzeug, mit dem wir unser Glück versuchen können: Nemeth Designs Eurocopter EC-130 ist heute im simMarket gelandet. Kostenpunkt: 31,24 €

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick F
Patrick F
10 Jahre zuvor

De Modelle von Nemeth sind ja alle durchaus optisch ansprechend. Wenn denn nur die Start-up-Routinen und die Shut-off-Routinen die Qualität von Dodosim hätten …. Auf jeden Fall würde ich mir aber dennoch eine BK 117 als nä. Projekt wünschen.

TiAr
10 Jahre zuvor

Nemeth BK117? H&S Design hat doch schon die FSX/Prepar3D-Version angekündigt. Mit echten 2-Mot, typischer H&S Design Systemtiefe, langsam anlaufenden Rotoren, unterschiedliche Modelle und anderen Gimmicks. Und das für lau. Release dauert aber noch Monate, denn vorher ist die EC-145 X dran.

Aber noch ein Wort zur Nemeth EC-130. Der Heli ist tatsächlich schick und macht sicherlich viel Freude – wenn man nicht zu viel Systemtiefe oder ein realistisches Flugverhalten erwartet.

Patrick F
Patrick F
10 Jahre zuvor

@ TiAr : Ok, dann lass ich mich mal von der FSX-Version von H&S überraschen…