3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

De Modelle von Nemeth sind ja alle durchaus optisch ansprechend. Wenn denn nur die Start-up-Routinen und die Shut-off-Routinen die Qualität von Dodosim hätten …. Auf jeden Fall würde ich mir aber dennoch eine BK 117 als nä. Projekt wünschen.

Nemeth BK117? H&S Design hat doch schon die FSX/Prepar3D-Version angekündigt. Mit echten 2-Mot, typischer H&S Design Systemtiefe, langsam anlaufenden Rotoren, unterschiedliche Modelle und anderen Gimmicks. Und das für lau. Release dauert aber noch Monate, denn vorher ist die EC-145 X dran.

Aber noch ein Wort zur Nemeth EC-130. Der Heli ist tatsächlich schick und macht sicherlich viel Freude – wenn man nicht zu viel Systemtiefe oder ein realistisches Flugverhalten erwartet.

@ TiAr : Ok, dann lass ich mich mal von der FSX-Version von H&S überraschen…