Kobe X

Sagga Toure hat eine sehr schöne Freeware Szenerie für den Flughafen von Kobe, Japan, veröffentlicht. Der Flughafen präsentiert sich im FSX mit zahlreichen liebenswerten Details, wie bspw. die statischen Objekte auf dem Vorfeld. Besonders ist auch die Lage des Flughafens, der aufgrund der Raumenge in Kobe einfach auf eine künstliche Insel gebaut wurde. Anflüge auf Kobe sind daher beinahe so spektakulär wie die Landung auf einem Flugzeugträger. Herunterladen kann man die Szenerie auf Avsim.com.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lukas
Lukas
12 Jahre zuvor

Die Szenerie ist sehr schön gemacht, allerdings sind meine Frames da sehr schlecht und am Ende einer Landebahn besteht bei mir ein Fehler.

stefan
stefan
12 Jahre zuvor

Hab die gleichen Probleme. Szenerie ist echt gut gelungen.

Klaus
Klaus
12 Jahre zuvor

Heute kam ein SP1 heraus, das die Probleme beheben sollte. Gibt es hier auf Avsim: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=159639&CatID=fsxscen