Knapp eine Woche ist es her,…

taxi2gate_othh…da veröffentlichte Taxi2Gate den neuen internationalen Airport von Doha, der Hauptstadt des Emirats Katar, für den FSX.
Seit heute mittag haben jetzt auch die treuen Anhänger des FS9 die Möglichkeit den Austragungsort der Fußball Weltmeisterschaft 2022 anzufliegen.

Die entsprechende Version des mit dem Kürzel OTHH abgekürzten Flughafens findet Ihr im simMarket für einen Preis von 29,74€. Wer sich entschließt die Szenerie zusammen mit dem Flughafen von Orlando zu kaufen, zahlt bei gleichzeitiger Bestellung je 23,80€.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
9 Jahre zuvor

Sehr schön!
Da kann man ja mal schön zwischen Dubai und Doha eine abendliche Kurzstrecke hinlegen…

Tom
Tom
9 Jahre zuvor

Super Sache!! Hört hört,. da sollten sich einige andere auch ein Beispiel dran nehmen. Sehr kundenfreundlich wirklich”!! Ich habe zwar den FSX und ein adäquaten Rechner dafür,. dennoch fliege ich hauptsächlich FS9..:) Danke an Tax2Gate :))

Manu
Manu
9 Jahre zuvor

Habe den Flughafen gerade für den FS9 installiert, eine super Umsetzung. Einen Kauf sollten sich FS9-Anhänger überlegen, ich finde: er lohnt sich!

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
9 Jahre zuvor

@Manu:
Danke,ich kam bisher noch nicht dazu, Dein Kommentar ermutigt mich aber:-)
Möchte mal öfter da unten in der “Sandkiste” fliegen – jetzt fehlt nur noch eine gelungene Umsetzung von Abu Dhabi.

Andreas T.
Andreas T.
9 Jahre zuvor

Nur die Frage ist wann kommt der Ai Verkehr nach Doha?
Weil ganz allein am Flughafen ist auch doof. Zumindest beim FSX fehlt der AiVerkehr.

tom - simFlight
tom - simFlight
Beantworten  Andreas T.
9 Jahre zuvor

Taxi2Gate wird in Kürze einen Patch liefern, der den AI Verkehr vom alten Flughafen zum neuen Hamad Int. Airport sozusagen “umleiten” wird.

Thomas Hempel
Thomas Hempel
9 Jahre zuvor

Hierzu veröffentlicht Simflight demnächst ein Tutorial