WMKK Kuala Lumpur A_A Sceneries letzte Bilder vor dem Release

10296015_797483516928657_8236127849915373076_o

Langsam werden die weißen Flecken auf der Flugsimulatorkarte mit Farbe gefüllt. Viele Regionen sind noch immer unterrepräsentiert. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass A_A Sceneries den Airport der Malaysischen Hauptstadt nahezu vollendet hat. Auf ihrer Facebook-Seite zeigen Sie die letzten Bilder vor dem Release und hoffen auf eine Veröffentlichung am Wochenende auf Simmarket.

Als erstes kommt die FSX Version in den Simmarket, die für den FS9 soll später folgen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Tolle Bilder. Hier wird mit Sicherheit eine Lücke geschlossen und das voraussichtlich auf eine hohem Niveau.

Allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass diese Umsetzung nicht mehr dem aktuellen Stand in Kuala Lumpur entspricht, wo vor kurzem die dritte Piste und ein komplett neuer Terminalkomplex T2 (zwischen der 3. Parallelbahn und der jetzigen Center-Runway) für Lowcostler fertiggestellt und eingeweiht wurden.
Das nicht umzusetzen ist eine bewusste Designentscheidung vom Autor (der ggf. ein Update nachliefert), man sollte es als Käufer aber wissen (bevor man das gekaufte mit aktuellen Karten vergleicht und sich wundert).

Markus

Ja, und es wäre auch schön, wenn unter den Tags auch die ICAO Kennung WMKK eingetragen würde. Die Bezeichnung KLIA im Titel ist nämlich etwas irreführend. Es ist nur die Abkürzung für Kuala Lumpur International Airport. Peanuts, ich weiss, aber trotzdem wär’s schöner… 🙂

Yes Sir! 🙂

Sauber, sauber 😀