KLAX HD für X-Plane 11 erschienen

Wie angekündigt ist die Fassung von Short Final Design für Los Angeles International inzwischen im Handel.

Die Bilder sehen schon mal gut aus.

 

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das ist einer der wenigen Momente, bei denen ich neidisch zu XP rüberschaue. Das letzte Mal war bei Albuquerque. Der muss also wirklich gut sein. Ich muss mir mal seine Freeware runterladen um mir selbst ein Bild zu machen, bisher habe ich mein XP11 noch nicht wirklich ausgestattet…

KABQ ist der absolute Oberhammer. Seit dem ich den Airport im Sale für lächerliche 14 USD gekauft habe, fliege ich fast nur noch dort.
Klasse ist, dass KABQ auf über 5000 ft Höhe liegt – wenn man da versucht mit MTOW an einem heißen Tag zu starten, kann auch die 4200 Meter lange Runway schnell ziemlich knapp werden.
Die Performance (Bildwiederholrate) ist auch hervorragend.

MisterX ist einfach der absolute Goldstandard für XPlane. Ich kann dir nur empfehlen vor allem KBOS mal auszuprobieren. Das ist m.M.n. ebenbürtig zu FlyTampas KBOS. Und das für lau!

Aloha!
Ich bin mal gerade in der Morgendämmerung dort gewesen…mit KLAX ist ihm wieder was wirklich gutes gelungen.

https://flightx.net/index.php?attachment/19658-a319-58-jpg/

safe landings
Lem

Nicht bös´gemeint, aber die Seite zu der du verlinkst, erfordert das man sich registriert, nur um das Bild sehen zu können. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache…

ohja, stimmt…ist aus meinen Bilderposts dort…ich dachte, der direkte Link geht ohne Anmeldung. Dann mal die Quelle:

https://imgur.com/NPzaXGk

Lem

Habe mir den KLAX HD gekauft und ich fasse diesen mal mit nur einem Wort zusammen. “Meisterwerk”!!! Genau wie Albuquerque war es mal wieder top notch work von Short Final Design (aka MisterX6)! Auf dem Niveau von Flytampa und Flightbeam.

Klare Kaufempfehlung!