Kerosin trifft Benzin: Le Castellet von FSX3D erschienen

castellet

Warum nicht mal eben auf die Rennstrecke … fliegen? FSX3D haben nach Calvi ihren zweites Addon herausgebracht: Le Castellet (LFMQ). Die Besonderheit hier ist, dass der Flughafen quasi eine Einheit mit der Autorennstrecke “Paul Ricard” ist und neben zahlreichen anderen Sode-Animationen bei diesem Addon Formel 1 Renner neben der Piste düsen.

Features:

Animation SODE (Doors sheds, windsock, Flags)
Ground poly (Taxiway,Runway,parking) HD
Ground texture HD 20cm/Pixel
Trafic Ai custom functional
lights (effects) custom
Grass volumetric (Open/Close with SODE)
Animated Race F1
Objects Low-Poly
Realistic modeling
Night Textures
Sounds Ambient
business park Full
Texture HD
Tree HD autogen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Netter, kleiner Airport mit viel Liebe zum Detail. Aber knapp 30 Euro finde ich für diese Größe dann doch ein bisschen happig.