KBLU Blue Canyon: Drei kleine Flugplätze von Orbx in einem Paket

kblu

Auch darauf werden ein paar von euch gewartet haben: letzte Woche hat Orbx ein Paket mit drei kleinen Flugplätzen in Kalifornien für zusammen knapp 25 € veröffentlicht.

Es handelt sich um KBLU Blue Canyon-Nyack Airport, 2O1 Gansner Field und CA21 Limberlost Ranch. Anders als sonst bei Orbx liegen die drei modellierten Plätze nicht dicht beieinander, sondern über einen relativ großen Bereich verteilt im Tahoe National Forrest und Plumas National Forrest, nordwestlich von Sacramento an der Grenze zu Nevada. Eine vollständige Runde um alle drei Plätze sind etwa 200 km. Weitere Infos gibt’s bei Orbx, gekauft werden kann das Paket nur im FlightSimStore.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Erwähnenswert wäre in diesem Zusammenhang, dass es die OrbX-Premiere des englischen Entwicklerduos Greg Jones und Russel Linn von Turbulent Design ist. Hoffentlich bleiben sie dabei, denn dieses Paket ist absolut klasse. Ich hab mich total in Limberlost verliebt – das ist meine neue Basis in den Sierras 🙂