Kamchatka – The Lost World X

Im Aerosoft Forum gibt es eine kleine Vorschau auf eine kommende Szenerie: “Kamchatka – The Lost World X”

Es wird das Erstlingswerk einer Designschmiede namens “RU Scenery’s Design team” werden und mindestens den Airport UHPP Kamchatka beinhalten. Den Screenshots (“Bildschirmabbildern”) nach zu urteilen könnte das aber anscheinend eine Flächenszenerie werden.

Wer sich fragt, “wo ist eigentlich Kamtchatka?”: das ist die Gegend, wo früher, bei Risiko, immer der Gegner aus Amerika nach Russland eingefallen ist!

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
11 Jahre zuvor

Ein, wie ich finde, sehr schönes Ziel. Meine Anerkennung für Aerosoft, dass man sich immer wieder an Produkte, die eher abseits des Mainstreams liegen, herantraut – und in diesem Falle nach Ekaterinburg eine weitere schöne russische Destination aus FS2004-Zeiten in den FSX holt.

… eignet sich bestimmt auch gut für Flüge mit der PT Tu-154B-2 zum benachbarten “Klassenfeind” nach Alaska 😉

Viele Grüße,
Jan

Mike Sierra
Mike Sierra
11 Jahre zuvor

Schade, daß das “erst jetzt” kommt.
Ich bin erst vor 3 Monaten auf meiner VFR-Weltumrundung mit der FSD Piper Navajo und FsEarth for FsX als Navigationshilfe hier “vorbeigekommen”. Riesig eindrucksvolle Landschaft. Dank FsGlobal gibt’s ein brauchbares Mesh, nur: Flugfelder sind wirklich Mangelware!
Angesichts der Screenshots glaub’ ich, zahlt es sich aus, dort nochmal vorbeizukommen.
Michael.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Mike Sierra
11 Jahre zuvor

Vielleicht haben die Dich vorbeikommen sehen und sich dann gesagt: jetzt kommen die Touristen, jetzt machen wir eine Szenerie. 😉

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

@Guenter: Danke für den Hinweis auf “Risiko”. Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich beim Spielen immer gefragt habe, wie es in den Ländern wohl aussehen mag, die ich mir gerade so erobert habe. Dank AS wird diese Wissenslücke ja nun bald geschlossen sein 🙂

Markus Burkhard
Markus Burkhard
11 Jahre zuvor

Toll, dass es in Russland weiter vorwärts geht! Bitte mehr davon!