JustSim Riga veröffentlicht

Wer in die Lettische Hauptstadt fliegen möchte, kann da nun mit der virtuellen Umsetzung des Hauptstadtflughafens aus dem Hause JustSim tun. Er schmiegt sich in die FTX Open LC Europe Farben ein und besitzt alle Vorzüge eines P3D v3/v4 Addons. Dynamische Lichter inklusive – aber nur für V4. Derzeit nur auf der englischen simMarket Seite. (Wird sich sicher bald ändern)

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

__Wird sich sicher bald ändern__

Hat die Addon vielleicht eine Photo Hintergrund Luftbild?

Habe mir Riga P3D4.1 gekauft .Hat ein Luftbild ,aber es gibt wohl Probleme mit dem Addon bezüglich Autogen ,Bäume usw.Man darf noch selber basteln um die Szenerie fertig zu bekommen !Downloaden von Custom Autogen ,AutogenMerger Programm ,keine vernünftige Erklärung ,was soll das?Für 23 Euro wieder anfangen zu basteln .Für mich war es die letzte JustSim Szenerie .

Meine anfängliche Freude über Justsim ist leider auch wieder im Keller. Grotten schlechter Umgang mit dem Kunden. Das kann man auch nicht mit der Sprachbarriere entschuldigen. Zu viele Bugs (schwebende Dinge auf der RW; doppelte Jetways; irgendeine schwarte Suppe auf den RW´s,etc.). 10 EUR weniger und ich könnte darüber hinwegsehen…

DAs mit dem AutogenMerger ist die größte sauerei die ich bisher bei einer Szenerie gesehen habe. Vor allem wenn es nicht funktioniert! Da hat JustSim einfach nur Schmutz abgeliefert!