JustSim legt nach: Stuttgart Update und X-Plane-Version

Nach der Veröffentlichung von Stuttgart für Prepar3D hat das Team von JustSim nun auch eine Umsetzung für X-Plane fertiggstellt. Für gut 20€ ist der Flughafen der Landeshauptstadt ab sofort im simMarket erhältlich. Darüber hinaus hat die P3D-Version ein erstes Update erhalten, dass die fehlerhafte SODE-Integration verbessert.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David
David
4 Jahre zuvor

Wo gibt es denn das Update? Ich habe keine Benachrichtigung vom Simmarket bekommen und dem Download sehe ich ja nicht an welche Version der hat (leider typisch).

Uli
Uli
Beantworten  David
4 Jahre zuvor

Das Update gibt es in Deinem Kundenkonte im Simmarket. Ich habe eine entsprechende Mail erhalten. Es handelt sich um einen komplett neuen Installer.