JustSim Girona veröffentlicht

158552_15-03-2016 11-00-17Kaum sind die Käuferstürme auf die Szenerie Linz – Blue Danube Airport ausgeklungen, schon veröffentlichen die Macher von JustSim ihr nächstes Produkt. Ziel diesmal: Spanien. Girona-Costa Brava, als Alternativ-Airport zu Barcelona wird vor allem von Low-Cost Carriern wie Ryanair oder Transavia bedient. Auch im FSX und Prepar 3D kann die Stadt nun realitätsgetreu angesteuert werden. Für 22.02€ erhält man im simMarket knapp 1GB an Daten, die es in sich haben. Die Entwickler halten nämlich eine detailierte und moderne Szenerie des spanischen Flughafens bereit:

Shading and occlusion (texture baking) effects on terminal and other airport buildings
More than 150 square km of photo scenery
More than 5,500 objects manually placed autogen.
High resolution ground textures / Custom runway textures
High resolution building textures.
Fully AI traffic compatible.
Excellent night effects.
Optimized for excellent performance.
Inclusion of manual in PDF format.
Many animated custom ground vehicles.
3D grass
Fully 3d taxiways lighting.
Automatic season change for vegatation, photobackground
Realistic reflections during rain (Prepar3D V3)
Realistic reflections on glass (Prepar3D V3)
fully compatible with FTX Global openLC Europe and FTX Global Vector

158565_15-03-2016 11-35-22 158585_15-03-2016 11-58-46

Mehr Screenshots und die komplette Produktbeschreibung gibt es im simMarket.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hab ich mir gestern gekauft, sieht schön aus! Wundervoll eingepasst in die Landschaft von FTX Global, OpenLC EU und Vector.
JustSim hat echt Talent, wie man ja auch bei Linz gesehen hat. Hab mir gestern gleich alle drei Airports von JustSim gekauft, bei SimMarket gibt es derzeit 20% Rabatt auf die älteren beiden Airports.

Danke für den Tip. Werde ich auch noch ausnutzen. Wobei ich gerade dachte, warum denn die Bäume so aussehen wie in FS8 oder so ähnlich, bis ich gesehen habe, dass ich auf der Produktseite für X-Plane war 😉

@Markus
Nutzt du den Airport in P3D V3.2? Bei mir stürzt P3D ab nach der Installation. AI_Player.dll oder so. Deinstalliere ich den Airport, läuft der P3D wieder.

Ja Mika, V3.2 . Funktioniert tadellos.

Danke für deine Rückmeldung!