P3D

[RELEASED]: JustSim hat Antalya für P3Dv4

[Update 25.06.2018]: Für gute 23 EUR im simMarket nun verfügbar. Auf Facebook hat JustSim viele Bilder vom türkischen Antalya International Airport (ICAO: LTAI) bereit gestellt, der für P3Dv4 entwickelt wurde. Die Bilder sind recht ordentlich und obwohl noch kein Releasedatum fest steht, hat man den Eindruck, dass es nicht mehr lang dauern kann… *Daumendrück*

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Und X-Plane Fassung kommt natürlich ebenfalls, aber wie üblich etwas später.

Selbst wenn ich filter komm ich mittlerweile hier an X-Plane nicht mehr vorbei 😟

Tut mir ja auch leid, aber das war der damalige Inhalt der Meldung von JustSim. Da Peter diesen Nachsatz überlesen hatte, habe ich ihn in den Kommentaren nachgetragen. Nur mache ich mich auch nicht später daran den alten Kommentar wieder zu löschen, wenn aus der Vorankündigung ein Release wurde. Für zahlreiche Firmen, wie eben JustSim ist im Allgemeinen X-Plane immer mit dabei, auch wenn sie es nicht dazu schreiben.
Insofern denke ich nicht, dass es auf längere Sicht möglich sein wird irgend etwas zu filtern. Für die Firmen ist es ein Produkt. Das die verschiedenen Versionen unterschiedliche Endfertigungen durchlaufen, interessiert bei den Vorankündigungen nicht.

Nichts für ungut 😊