JustSim aktualisiert den Malta International Airport auf Version 2.0

JustSim hat dem Airport von Malta (ICAO: LMML) einen neuen Anstrich verpasst. Die neue Version ist allerdings vorerst nur für P3Dv5 zu haben, später soll (wie bisher immer), die P3Dv4 Version folgen. Für knapp 6 EUR bekommt der Besitzer der Vorversion ein überarbeitetes AFCAD, eine verbesserte Photoscenery, optimierte GSX Settings, PBR Materialien und einige kleinere Fixes.

Freunde des Aéroport Nice Côte d’Azur, dürfen sich ebenfalls auf ein baldiges Update freuen, so Andrei Bakanov in seinem Facebook Post.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Malta von Justsim war einer meiner größten Fehlkäufe und da werde ich sicher nicht nochmal 6 Euro hinterherschießen.

Mir hat Malta besser gefallen als alle angebotenen aktuellen Freeware Scenery’s ich bin also wieder dabei..

Für den P3Dv5 kenne ich nur eine Freeware-Umsetzung von Malta, und die ist um Längen besser als das, was Justsim gegen Geld und nochmal Geld (Update) anbietet.

Grösster Fehlkauf aller Zeiten David? Aber das kann ja nicht sein, auf Simmarket gibts für Malta nur 5-Stern Reviews, sogar drei davon!

Jetzt mal im Ernst, warm schreibt eigentlich niemand eine negative Review auf Simmarket, wenn Fehler da sind, die nicht korrigiert werden? Sind denn alle so Egoisten, denken na dann wars halt so ein Fehlkauf, aber bloss nicht potentielle Käufer dies wissen lassen!
Echt schade. Dabei wäre das doch ein mögliches Mittel Justsim dazu zu bewegen, dass die nicht immer so viel Schmarn auf den Markt werfen. Macht sich schliesslich nicht so gut im Verkauf, wenn da Fehlkäufe auch als solche detailliert benannt werden.
Ich habe schon diverse Reviews auf Simmarket publiziert, von einem bis fünf Sternen ist da alles dabei. Wäre echt schön, wenn mehr Leute dieses wertvolle Tool nutzen würden.

ich habe schon oft NEGATIVE Reviews in den Simmarket geschrieben,( nicht nur von Justsim)
die meisten davon wurden allerdings NICHT VERÖFFENTLICHT, auch wenn diese Sachlicher Natur waren. Wahrscheinlich liegts in der Natur vom Shop dass man verkaufen will, und negatives ist keine Werbung.

Hi Markus,

ich habe schon ein paar JustSim Reviews geschrieben. Nur hilft das nicht viel wenn sie eine 1.1, 2.0 oder 2.1 rausbringen, was jedesmal wieder ein neues Produkt ist mit denselben 3 5* Reviews…

Ich finde Malta ganz gut umgesetzt. Hatte nur Probleme bezüglich den Parkpositionen. Dennoch werde ich aufgrund früherer Erfahrungen mit JustSim Updates auf ein Upgrade verzichten. Ich hatte mir ein Upgrade des Airports Zypern LCLK auf V2 gegönnt und war danach sehr enttäuscht. Weder optisch noch in Bezug auf Performance konnte ich eine Verbesserung im Sinne von V1 auf V2 feststellen.